Schön dass Du hier bist, ich glaube, das ist kein Zufall! 

Mein Name ist Christina Altstetter, ich lebe im wunderschönen Allgäu, in der Nähe von Schloss Neuschwanstein das du vielleicht kennst. Ich bin Coach und Speakerin. Meine Arbeitsweise ist ganzheitlich. Mich begeistert es, Menschen zu inspirieren und ihnen Mut zu machen. Mein Wissensschatz setzt sich aus verschiedenen Lehren und der großen Schule des Lebens zusammen. Für mich ist jeder Mensch ein einzigartiges und wunderbares Wesen und die Quelle der Weiterentwicklung ist schon in ihm.

Möglicherweise steckst du gerade beruflich oder privat in einer scheinbar ausweglosen, vielleicht fast unerträglichen Lebenssituation. Du suchst jemand der dich versteht und dir hilft, um da wieder rauszukommen?

Jemand der dich so inspiriert, dass du wieder anfängst von einem besseren Leben zu träumen, der mit dir deine Schritte dahin entwickelt und der dich in Deinem Tempo begleitet und motiviert. Damit du deine Lebenswünsche wirklich erreichst.
Sozusagen DEIN LEBEN, IN DEINEM GOLDRICHTIG!

Dir geht es richtig schlecht, du leidest seelisch und auch dein Körper spielt verrückt. Du stehst vor den Scherben ganz wichtiger Teile deines bisherigen Lebens und fragst dich, was hat das Ganze eigentlich noch für einen Sinn hat?
Dir ist klar, dass sich bald was ändern muss, sonst gehst du vor die Hunde!
Du hast Angst, bist gefrustet und gestresst dazu dünnhäutig, kritisierst andere und auch dich selbst. Dabei bist du auch traurig und tröstest dich mit weniger gesunden Dingen? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, warst bei verschiedenen „Speziallisten“ und hast dafür schon richtig viel Geld ausgegeben, ohne wirklichen Erfolg?

Wenn du jetzt spürst, dass es da möglicherweise doch noch etwas geben könnte, was dir hilft, dann komm doch einfach zu mir ins Einzel – Coaching, oder zum Seminar. Genau dafür habe ich das PHÖNIX – PRINZIP entwickelt.

Es geht darum, dass DU DEIN LEBEN lebst und das erreichst, was DIR WICHTIG ist.

Mein Werdegang

Erfahrungen:

  • 2020: Auftritt als KEYNOTE  Speakerin auf dem GREATOR Festival Online im Oktober 2020
    Thema: Das PHÖNIX – PRINZIP
  • seit 2017: Dozentin – VHS Füssen – Vorträge u.a. „Gesund bleiben, gesund werden“, „Von der Kraft der Gedanken“
  • seit 2016: Dozentin – Mehrgenerationenhaus Roßhaupten
  • seit 2015: Coach – Christina Altstetter Coaching – Selbständiger Coach, Dozentin und Trainerin
  • bis 2011: Stationsleitung Reha – Geriatrie
    40 Jahre Gesundheits- und Krankenpflege
    20 Jahre Leitungserfahrung

Ausbildungen:

  • 1/2020 bis 2/2021ISD neuro – systemischer Coach – Institut Dr. Sonja Deutschmann GMBH
  • 10/1019 bis 10/2020: GREATOR Business factory THE KEY Speaker Ausbildung 
  • 4 / 2019: Motivations – Strategien – Das Metaprogramm – Seminar
  • 4 / 2019: „Face Communikation – Physiognomik“
  • 2015: ISD Werte im Coaching Institut Dr. Sonja Deutschmann GMBH
  • 1989 – 1990: Leitung einer Station 
  • 1974 – 1977: Gesundheits – und Krankenpflege
    BERUFSFACHSCHULE FÜR KRANKENPFLEGE Stadt Kempten, Allgäu 

Du möchtest vital und innerlich so richtig frei und glücklich sein? Dich so richtig wohl fühlen in deinem Körper und Kraft und Energie haben? Du machst deine Arbeit sehr gerne, die Zeit verfliegt dabei? Die Menschen mögen sehr was du tust und und sagen es Dir auch?
Sie honorieren deine wertvollen Leistungen auch finanziell?

Jetzt bist du verzweifelt, hast Angst, weißt überhaupt nicht wie es weitergehen soll, hast auch keine Idee mehr. Du schämst Dich, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Du hast keine Kraft mehr, fühlst dich wie eine ausgepresste Zitrone aus der kein Tropfen mehr rauskommt.
In deinem Kopf kreisen dunkle und schwere Gedanken, wie: „Ich kann nicht mehr,“ – „ ich will nicht mehr,“    „ich will endlich meine Ruhe haben.“ Mir ist bewusst, ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es Dir jetzt geht.

Weißt du, vor ein paar Jahren war ich auch am Ende, ja wirklich ganz, ganz unten. Mein damaliges Leben war zum großen Teil zusammengebrochen. Mein Körper zeigte mir die dunkelrote Karte, ich war schwer krank. Die Ärzte sagten ich sei „aus-therapiert,“ sie können mir nicht mehr helfen. In der Folge kam mein Berufliches aus dazu. All die Dinge, die ich wirklich gerne tat, die mich erfüllten waren auf einen Schlag weg. Ganz ehrlich, ich kam mir damals vor wie „kastriert.“ Oben drauf setzte sich dann noch die große finanzielle Unsicherheit. So machte ich mir neben den Gedanken wie es mit mir überhaupt weiter geht auch noch Sorgen ums Geld.
Die erste Zeit habe ich gekämpft. Ich war auch richtig sauer, dann wieder traurig und habe auch an der Gerechtigkeit in dieser Welt gezweifelt. Ja, ich habe auch die Schuld an meiner Misere anderen zugeschoben.

Meine Aufmerksamkeit war damals hauptsächlich bei dem was um mich herum schlecht war und bei dem, was in meinem Körper nicht mehr richtig funktionierte. So ging’s mir kurz gesagt rundum schlechter und schlechter. Irgendwann kam ich an dem Punkt an, dass ich in meinem Leben keinen Sinn mehr sah…

Falls Du jetzt denkst: „wenn die Christina das geschafft hat, dann könnte ich das doch auch…?“ Du hast recht, ja es stimmt! DU KANNST ES!
Und weißt du, manche Wege muss man nicht alleine gehen. Manchmal braucht es jemanden, der dich versteht, der dir helfen kann, dich so inspiriert, damit du wieder anfängst von einem besseren Leben zu träumen. Dann bin ich gerne für dich da und unterstütze dich dabei, aus deinem Dilemma herauszukommen.

Mir geht’s heute wieder richtig gut, ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und in meinem Neuen Leben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Dankbar bin ich auch, dass ich jetzt mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen an Menschen weitergeben kann, die sich weiterentwickeln wollen. Genau dafür habe ich das PHÖNIX – PRINZIP entwickelt.

Es geht darum, dass du DICH wieder FINDEST, dass du DEIN LEBEN LEBST und das erreichst, was DIR WICHTIG ist.

In den vergangenen Jahren habe ich schon vielen verzweifelten Menschen geholfen. Sie hatten keine Idee mehr, wie sie aus ihrer ausweglos scheinenden, oft ohnmächtigen Lebenssituation rauskommen können. Heute lebt jeder von Ihnen sein Leben, das schöner ist, als das, dass sie sich damals, als sie zum Ersten mal zu mir kamen, überhaupt vorstellen konnten.
Und Du hast mich gefunden, das ist kein Zufall, davon bin ich überzeugt!

Stell dir vor, es ist dir gelungen, dein Phönix fliegt! Du lebst ein wundervolles Leben! Du fühlst dich richtig wohl, völlig befreit und sicher. Dein Leben macht dir wieder richtig Spaß! Du spürst eine unglaubliche warme, liebevolle Freude und Energie in dir. Du bist stolz auf dich und du freust dich über alles, was du schon erreicht hast. Du hast deinen Lebenssinn und dein Lebensglück gefunden. Du lebst das Leben Deiner Träume! DEIN LEBEN in DEINEM GOLDRICHTIG!

Kann es sein, dass du jetzt ganz klar spürst, dass ich die Richtige für dich bin, dass ich dich so inspiriere, dass du wieder anfängst an dich zu glauben. Auch daran, dass du einzigartige Talente besitzt und viele, viele, Möglichkeiten. Dass du dein Leben wirklich in deinem goldrichtig gestalten und leben kannst!

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf – Ich verspreche, mich so zeitnah wie möglich bei dir zu melden! Ich bin jetzt schon gespannt wie dein Phönix-Weg aussieht und wohin er dich führt. 

Vielen lieben Dank dein Vertrauen!
Deine Christina Altstetter

„Ich bin unendlich dankbar für mein wundervolles Leben.“

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann nimm gerne mit mir Kontakt auf